Stay BRIGHT &

Feel like home!

Wir bei BRIGHT möblieren und dekorieren Apartments und Wohnungen mit der Intention, dass Du dich wie zuhause fühlen kannst. Übernachten in einer BRIGHT Ferienwohnung fühlt sich (fast) an, wie zuhause. Wir richten jede Wohnung so ein, wie wir sie selbst lieben würden um einen Platz zum Leben zu kreiieren, nicht nur um darin zu schlafen.

Zu den Ferienwohnungen

WO WIR SIND

Stay BRIGHT!

Don't just stay & sleep LIVE with us

Der Komfort und Service eines Hotels kombiniert mit der Wärme und Größe eines Zuhauses ist, was uns ausmacht. Gemütliche Betten, Bettwäsche auf Hotelstandard, flauschige Handtücher und sorgfältig ausgewählte Ausstattungsmerkmale und ein Service, der für Dich 24 Stunden am Tag verfügbar ist, sollte etwas sein. Wir glauben, dass das die richtige Ausgangsbasis für eine Reise ist und Du deshalb auch in unseren Wohnungen finden wirst. Make your stay bright!
HIER BUCHEN

FEEL LIKE HOME

Ausstattung.

  •   In der Altbau-Wohnung wurde alles renoviert (auch Türen und Fenster!) und sie ist modern und gemütlich eingerichtet. Der Gastgeber Hendrik ist sehr freundlich und antwortet binnen kürzester Zeit auf alle Nachrichten. Handtücher und Bettwäsche sind inklusive, es gibt einen guten Kaffeevollautomaten und zwei kleine Balkone. Zudem fanden wir die bereitgestellten Begrüßungsgetränke sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.

    thumb Sarah
    6/22/2019
  •   Nice place, easy access. Great location. Free parking across the street.

    thumb Pj
    12/23/2019
  •   War geschäftlich mit ein Paar Kollegen da. Hervorragende Wohnung mit sehr hoher Sauberkeit! Man fühlt sich wirklich fast wie Zuhause.

    Einzige Ausnahme: wer Kaffee nicht gerne schwarz trinkt, sollte sich noch Sahne oder Milch mitbringen. Die gibt es dort nicht. Da hat uns dann die nette Nachbarin ausgeholfen. 🙂

    thumb Oskar
    9/13/2019
  •   Sehr schöne, stylische und super gelegene Unterkunft in Augsburg. Die Kommunikation mit Hendrik war hervorragend. Sehr empfehlenswert.

    thumb Martin
    1/11/2020