BRIGHT Lippstadt Klusetor - Stadtzentrum
Klusetor 8, 59555 Lippstadt, Deutschland
Serviced APartments | BRIGHT Comfort
Willkommen bei BRIGHT im Zentrum von Lippstadt!
Fühl dich wie zu Hause in unseren 7 stilvoll eingerichteten Serviced Apartments mitten im Zentrum von Lippstadt.
Egal, ob du geschäftlich unterwegs bist oder einfach eine Auszeit suchst – bei uns findest du großzügige Apartments mit voll ausgestatteter Küche, kostenlosem Highspeed-WLAN und Smart-TV als moderne Alternative zum Hotel.
Dank kontaktlosem Check-in und super zentraler Lage bist du flexibel und unabhängig - Entdecke die charmante Altstadt, spaziere entlang der Lippe oder erkunde die vielfältige Gastronomie in Lippstadt.
BRIGHT ist die perfekte Wahl für deinen Aufenthalt in Lippstadt - modern, komfortabel und zentral!
Ausstattung
Unsere Serviced Apartments in Dortmund sind hochwertig ausgestattet & haben den BRIGHT-Standard, auf den du dich freuen kannst.
Unsere Zimmerkategorien
Unser Serviced Apartmenthaus verfügt über 7 hochwertige Apartments.
Die Aufteilung und das design unserer Zimmer kann leicht von den fotos abweichen.
SUITE
Ab 70€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
SUITE M
Ab 80€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
SUITE M - Dachterrasse
Ab 85€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
SUITE M Longterm
Ab 90€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
SUITE M Longterm - Dachterrasse
Ab 95€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
Direkt buchen bei BRIGHT - immer der beste preis & weitere vorteile
bewertungen
Was unsere Gäste sagen
Unsere Richtlinien
Check-in/-Out Zeiten
Check-in Zeit: 15:00 Uhr Check-Out Zeit: 10:00 Uhr
Früher Check-in/Später Check-Out auf Anfrage gegen Gebühr.
Parkplätze IN DER UMGEBUNG
Unser Haus verfügt selbst über keine Parkplätze. Du findest jedoch günstige Parkplätze direkt nebenan im Parkhaus "Woldemei" von Q-Park.
Ruhezeiten, keine
partys gestattet
Bitte verhalte dich von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr ruhig. Partys und Events sind bei uns nicht erlaubt. Bitte halte dich an die maximale Anzahl an Erwachsenen pro Zimmer.
Rauchen verboten
Rauchen in den Zimmern ist nicht gestattet. Für das Rauchen im Zimmer wird eine Gebühr erhoben.
Das Rauchen in den Raucherbereichen oder auf den Balkonen/Terrassen ist bei geschlossener Tür erlaubt.
Eigenständiger Check-in
Bei uns checkst du ganz einfach mit deinem persönlichen Code ein. Diesen erhältst du am Anreisetag digital per WhatsApp, E-Mail oder in unserer "MyStay" App.
Stornierungs- Bedingungen
Je nach gebuchter Rate bieten wir eine kostenlose Stornierung an. Beachte, dass nicht-stornierbare Raten nicht kostenlos storniert werden können.
Keine Haustiere erlaubt
Haustiere sind bei uns im Haus leider nicht erlaubt.



Kontakt- Möglichkeiten
Bei Fragen oder für Empfehlungen kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren:
Telefon/WhatsApp: +49 821 99975040
E-Mail: reservations@stay-bright.de
BRIGHT Lippstadt Klusetor - INNENSTADT - Stadtzentrum
Entfernungen:
So findest & erreichst du uns:
Entedecke Lippstadt - Wasser, Geschichte und Westfälischer Charme!
Lippstadt, das "Venedig Westfalens", begeistert mit idyllischen Wasserwegen, historischen Gassen und einer lebendigen Innenstadt.
Entspanne im Grünen Winkel, erkunde die charmante ALtstadt oder genieße die zahlreichen Cafes und Restaurants an der Lippe. Wellness erwartet dich in Bad Waldliesborn, während Naturliebhaber den Möhnesee oder die Radewege entlang der Lippe erkunden können.
Lippstadt verbindet Tradition mit Moderne und ist ideal für Geschäftsreisende und Erholungssuchende.
Erlebe Lippstadt - ein Mix aus Geschichte, Natur und urbanem Flair!
FAQ
Welche Vorteile erhalte ich, wenn ich direkt bei bright buche?
Direkt bei BRIGHT zu buchen hat für dich verschiedene Vorzüge:
- Bei uns direkt zahlst du immer den besten Preis. Dafür gibt es auch unsere Bestpreisgarantie
- Unsere Preise für Direktbuchungen enthalten einen 10% Rabatt gegenüber den Buchungsportalen von Dritten
- Flexible Stornierungsbedingungen, wenn du eine entspreche Rate buchst
- Eine Stunde späterer Check-Out kostenfrei abhängig von der Verfügbarkeit
Warum muss ich mich online einchecken?
Bei uns musst du dich vor deiner Anreise online einchecken, um den Zugangscode für das Gebäude und dein Zimmer zu erhalten.
Damit stellen wir sicher, dass du für deinen Aufenthalt bei uns auch entsprechend der gesetzlichen Vorgaben verifiziert bist - In klassischen Hotels machst du das mit dem Meldeschein an der Rezeption, bei uns bequem online ohne langes Anstehen.
Nach deiner Buchung bei uns erhältst du einen Link für deinen Online Check-in per E-Mail und/oder WhatsApp. Sobald dieser abgeschlossen ist, findest du in unserer MyStay-App (webbasiert) alle weiteren Informationen für deinen Aufenthalt. Den Zugangscode für dein Apartment und das Gebäude erhältst du am Anreisetag per E-Mail, WhatsApp oder in der MyStay-App, wenn der Online Check-in erfolgreich abgeschlossen wurde.
Kann ich bei euch parken?
Unser Haus verfügt leider über keine eigenen Parkplätze.
Direkt nebenan findest du jedoch das Parkhaus "Woldemei" von Q-Park. Hier kannst du günstig parken.
Bitte nutze nicht die Abfahrt in die Tiefgarage direkt am Gebäude, da es sich hier um Privatparkplätze handelt.
Wie funktioniert der Check-Out?
Der Check-out ist bei uns super unkompliziert.
In unserer MyStay-App klickst du für deinen Aufenthalt einfach auf "Auschecken" und das war's. Die Rechnung für deinen Aufenthalt bekommst du wahlweise entweder per E-Mail oder über WhatsApp im Anschluss zugesendet.
Wo finde ich den eingang?
Unseren Eingang findest du auf der Hinterseite des Gebäudes an einem Durchweg zwischen den Straßen "Klusetor" und "Königsau".
Wie kann ich die digitale rezeption erreichen?
Wir haben eine digitale Rezeption. Dadurch sind wir rund um die Uhr für dich da und bequem über dein Telefon erreichbar. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, kannst du uns jederzeit per WhatsApp oder Telefon kontaktieren: +49 821 99975040
Wie kann ich einen Early Check-in oder Late check-out buchen?
Du kannst bei uns ganz bequem über die webbasierte MyStay-App einen früheren Check-in oder späteren Check-out anfragen.
Beachte bitte, dass diese abhängig von der Verfügbarkeit ggf. nicht buchbar sind. Frag uns dann aber gerne per Telefon oder WhatsApp an.
Wie kann ich meinen aufenthalt verlängern?
Wenn du direkt bei uns über die Webseite gebucht hast, kannst du deinen Aufenthalt ganz einfach über die MyStay-App verlängern. Gehe dazu einfach in der MyStay-App auf "Buchungen" um deine Reservierung zu verwalten oder klicke auf den Button "Aufenthalt verlängern".
Sollte die Möglichkeit der Verlängerung nicht angezeigt werden, dann kontaktiere uns gerne über WhatsApp und Telefon und wir verlängern gerne deinen Aufenthalt für dich, falls wir nicht bereits ausgebucht sind.
Wichtige HINWEISE
Bitte beachte: Damit du bei uns anreisen kannst und deinen persönlichen Zugangscode erhältst, musst du bei uns einen Online Check-in durchführen. Nach deiner Buchung erhältst du dazu einen Link und eine genaue Anleitung per E-Mail und/oder WhatsApp. Ein Einchecken ohne vollständigen Online Check-in ist leider nicht möglich.
Die Aufteilung und das Design unserer Zimmer kann leicht von den Fotos abweichen.