BRIGHT SCHLOSS HOLTE-STUKENBROCK
Görlitzer Straße 9a, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Serviced APartments | BRIGHT Comfort
Willkommen bei BRIGHT in Schloß Holte-Stukenbrock!
Fühl dich wie zu Hause in unseren 12 stilvoll eingerichteten Serviced Apartments zentral in Schloß Holte-Stukenbrock.
Egal, ob du geschäftlich unterwegs bist oder einfach eine Auszeit suchst – bei uns findest du großzügige Apartments mit voll ausgestatteter Küche, kostenlosem Highspeed-WLAN und Smart-TV als moderne Alternative zum Hotel.
Mit unserem kontaktlosen Check-in, den hauseigenen Parkplätzen, unserer Lounge und der zentralen Lage machen wir deinen Aufenthalt so bequem wie möglich.
Entdecke die Natur des Teutoburger Waldes, besuche das Safariland in Schloß Holte-Stukenbrock oder nutze die Nähe zu lokalen Unternehmen, Bielefeld und Paderborn – BRIGHT ist die perfekte Wahl für deinen Aufenthalt in Ostwestfalen.
Ausstattung
Unsere hochwertigen Serviced Apartments in Schloß Holte-Stukenbrock sind hochwertig ausgestattet & haben den BRIGHT-Standard, auf den du dich freuen kannst.
Unsere Zimmerkategorien
Unser Serviced Apartmenthaus verfügt über 12 hochwertige Apartments.
Die Aufteilung und das design unserer Zimmer kann leicht von den fotos abweichen.
Studio
Ab 75€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
Apartment mit 1 schlafzimmer
Ab 80€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
Apartment mit 2 Schlafzimmern
Ab 99€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
Apartment mit 1 Schlafzimmer - Barrierefrei
Ab 80€/Nacht
Flexible Raten verfügbar
Direkt buchen bei BRIGHT - immer der beste preis & weitere vorteile
bewertungen
Was unsere Gäste sagen
Unsere Richtlinien
Check-in/-Out Zeiten
Check-in Zeit: 15:00 Uhr Check-Out Zeit: 10:00 Uhr
Früher Check-in/Später Check-Out auf Anfrage gegen Gebühr.
Parkplätze gegen gebühr
Es stehen Parkplätze gegen Gebühr (5€/24h) zur Verfügung.
Bitte parke nur auf Parkplätzen mit BRIGHT-Beschilderung und hänge den Parkausweis an den Innenspiegel. Das Parken größerer Transporter ist nicht möglich.
Ruhezeiten, keine
partys gestattet
Bitte verhalte dich von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr ruhig. Partys und Events sind bei uns nicht erlaubt. Bitte halte dich an die maximale Anzahl an Erwachsenen pro Zimmer.
Rauchen verboten
Rauchen in den Zimmern ist nicht gestattet. Für das Rauchen im Zimmer wird eine Gebühr erhoben.
Das Rauchen in den Raucherbereichen oder auf den Balkonen/Terrassen ist bei geschlossener Tür erlaubt.
Eigenständiger Check-in
Bei uns checkst du ganz einfach mit deinem persönlichen Code ein. Diesen erhältst du am Anreisetag digital per WhatsApp, E-Mail oder in unserer "MyStay" App.
Stornierungs- Bedingungen
Je nach gebuchter Rate bieten wir eine kostenlose Stornierung an. Beachte, dass nicht-stornierbare Raten nicht kostenlos storniert werden können.
Keine Haustiere erlaubt
Haustiere sind bei uns im Haus leider nicht erlaubt.



Kontakt- Möglichkeiten
Bei Fragen oder für Empfehlungen kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren:
Telefon/WhatsApp: +49 821 99975040
E-Mail: reservations@stay-bright.de
BRIGHT SCHLOSS HOLTE-STUKENBROCK
Entfernungen:
So findest & erreichst du uns:
Schloß Holte-Stukenbrock – Natur, Abenteuer und Geschichte!
Eingebettet in die grüne Landschaft des Teutoburger Waldes, bietet Schloß Holte-Stukenbrock die perfekte Mischung aus Erholung und Action.
Entdecke idyllische Wander- und Radwege, besuche das imposante Schloss Holte oder erlebe wilde Tiere im Safariland Schloß Holte-Stukenbrock.
Die Nähe zu Bielefeld und Paderborn macht die Stadt ideal für Geschäftsreisende und Kurzurlauber.
Unser Tipp: Entspanne in einem der gemütlichen Cafés und genieße die westfälische Gastfreundschaft!
FAQ
Welche Vorteile erhalte ich, wenn ich direkt bei bright buche?
Direkt bei BRIGHT zu buchen hat für dich verschiedene Vorzüge:
- Bei uns direkt zahlst du immer den besten Preis. Dafür gibt es auch unsere Bestpreisgarantie
- Unsere Preise für Direktbuchungen enthalten einen 10% Rabatt gegenüber den Buchungsportalen von Dritten
- Flexible Stornierungsbedingungen, wenn du eine entspreche Rate buchst
- Eine Stunde späterer Check-Out kostenfrei abhängig von der Verfügbarkeit
Warum muss ich mich online einchecken?
Bei uns musst du dich vor deiner Anreise online einchecken, um den Zugangscode für das Gebäude und dein Zimmer zu erhalten.
Damit stellen wir sicher, dass du für deinen Aufenthalt bei uns auch entsprechend der gesetzlichen Vorgaben verifiziert bist - In klassischen Hotels machst du das mit dem Meldeschein an der Rezeption, bei uns bequem online ohne langes Anstehen.
Nach deiner Buchung bei uns erhältst du einen Link für deinen Online Check-in per E-Mail und/oder WhatsApp. Sobald dieser abgeschlossen ist, findest du in unserer MyStay-App (webbasiert) alle weiteren Informationen für deinen Aufenthalt. Den Zugangscode für dein Apartment und das Gebäude erhältst du am Anreisetag per E-Mail, WhatsApp oder in der MyStay-App, wenn der Online Check-in erfolgreich abgeschlossen wurde.
Kann ich bei euch parken?
Ja, Parken ist bei uns direkt vor Ort möglich. Wir haben ausreichend Parkplätze, die mit einem "BRIGHT"-Schild ausgewiesen sind. Unsere Parkplätze findest du direkt am Gebäude
Beachte bitte, dass unsere Parkplätze kostenpflichtig sind. Parken kostet bei uns 5€ für 24 Stunden.
Deinen Parkplatz kannst du bei uns ganz bequem in der webbasierten MyStay-App buchen und bezahlen.
Wichtig: Das Parken von Transportern ist aufgrund von Durchfahrtshöhen bei uns leider nicht möglich.
Wie funktioniert der Check-Out?
Der Check-out ist bei uns super unkompliziert.
In unserer MyStay-App klickst du für deinen Aufenthalt einfach auf "Auschecken" und das war's. Die Rechnung für deinen Aufenthalt bekommst du wahlweise entweder per E-Mail oder über WhatsApp im Anschluss zugesendet.
Wo finde ich den eingang?
Unseren Eingang findest du am linken Gebäudeteil im Bereich der freien Parkplätze.
Wie kann ich die digitale rezeption erreichen?
Wir haben eine digitale Rezeption. Dadurch sind wir rund um die Uhr für dich da und bequem über dein Telefon erreichbar. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, kannst du uns jederzeit per WhatsApp oder Telefon kontaktieren: +49 821 99975040
Wie kann ich einen Early Check-in oder Late check-out buchen?
Du kannst bei uns ganz bequem über die webbasierte MyStay-App einen früheren Check-in oder späteren Check-out anfragen.
Beachte bitte, dass diese abhängig von der Verfügbarkeit ggf. nicht buchbar sind. Frag uns dann aber gerne per Telefon oder WhatsApp an.
Wie kann ich meinen aufenthalt verlängern?
Wenn du direkt bei uns über die Webseite gebucht hast, kannst du deinen Aufenthalt ganz einfach über die MyStay-App verlängern. Gehe dazu einfach in der MyStay-App auf "Buchungen" um deine Reservierung zu verwalten oder klicke auf den Button "Aufenthalt verlängern".
Sollte die Möglichkeit der Verlängerung nicht angezeigt werden, dann kontaktiere uns gerne über WhatsApp und Telefon und wir verlängern gerne deinen Aufenthalt für dich, falls wir nicht bereits ausgebucht sind.
Wichtige HINWEISE
Bitte beachte: Damit du bei uns anreisen kannst und deinen persönlichen Zugangscode erhältst, musst du bei uns einen Online Check-in durchführen. Nach deiner Buchung erhältst du dazu einen Link und eine genaue Anleitung per E-Mail und/oder WhatsApp. Ein Einchecken ohne vollständigen Online Check-in ist leider nicht möglich.
Die Aufteilung und das Design unserer Zimmer kann leicht von den Fotos abweichen.